MP Sonder-und Biegemaschinen GmbH

Unsere Firma wurde 1989 gegründet und unterstützt vor allem die Maschinenbauindustrie.

Wir produzieren Präzisionsteile und Werkzeuge nach Ihren Zeichnungen, oder wir konstruieren selbst und fertigen
anhand der Konstruktion Ihre Präzisionsteile und Werkzeuge.
Weiterhin konstruieren und produzieren wir Spritzkunststoffwerkzeuge für vielfältige Benutzung
und gleichzeitig sind wir in der Lage an diesen Spritzkunststoffwerkzeugen
Kunststoffteile zu produzieren, vor allem an modernen Spritzkunststoffmaschinen in Klein- oder Großserien.


Unsere Produktionswerkstätten befinden sich vor allem in der Tschechischen Republik.
Deshalb sind unsere Produkte kostengünstig, insbesondere im Vergleich mit westeuropäischen Markt.
Da wir den westeuropäischen Markt aber schon seit langer Zeit beliefern, stehen wir auch für hohe Qualität.


Bild eines Fahrgestells für Staubsauger Bild eines Fahrgestells für Staubsauger Bild eines Werkzeugs Bild eines Drehtellers Bild einer Prüfvorrichtung Bild eines Alugussteils Bild eines Industriestaubsaugers Bild eines Industriestaubsaugers Bild eines Koffer mit standard Werkzeugen von Ercolina